Ich möchte mich in der Gemeinde engagieren
Wir können Ihr Engagement in der Gemeinde gut gebrauchen!

Das Leben in unserer Gemeinde hängt daran, dass sich möglichst viele Gemeindemitglieder entsprechend ihrer Neigung und Qualifikation "einbringen". Wir benötigen Mithilfe in allen Bereichen: Kommunionunterricht, Firmunterricht, Jugendarbeit, Aufräum- und Reinigungsdienste - alle Arbeiten, die in einer Kirchengemeinde anfallen.

Wenn Sie Lust haben, sich zu engagieren, dann entscheiden Sie für welche Tätigkeiten und in welchem zeitlichen Rahmen Ihr Engagement stattfindet.